Silvester in der Jugendherberge Altenahr

Mit einem Familien-Feuerwerk ins neue Jahr!

Ein herrliches Feuerwerk, knallende Sektkorken, leckeres Essen und die gesamte Familie ist vereint – so sieht ein wundervoller Jahreswechsel aus! All das und noch vieles mehr bieten Ihnen unsere Jugendherbergen bei den beliebten Silvesterprogrammen.

Erleben Sie fünf Tage Familienurlaub, in dem Sie verwöhnt werden und sich auf erlebnisreiche sowie entspannte Freizeitaktivitäten freuen dürfen.

Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie weiterhin eine besinnliche Vorweihnachtszeit!

Ihr

Jacob Geditz

2 Kommentare zu “Mit einem Familien-Feuerwerk ins neue Jahr!”

  1. Lieber Herr Geditz! Ich bin seit einigen Jahren Leiter der Alpin-Wandergruppe in der Sektion Duisburg des Deutschen Alpenvereins. Unsere sportlichen alpinen Touren im In- und Ausland hielten und halten uns aber nicht davon ab, mehrfach im Laufe eines Jahres auch die JH insbesondere in Rheinland-Pfalz zu besuchen. Wo wir auch immer Gäste waren, wurden wir herzlich empfangen, vorzüglich bewirtet und begegneten in jeder Situation der Hilfsbereitschaft von Seiten der JH-Mitarbeiter. Dafür möchte ich, auch stellvertretend für meine Wanderfreundinnen u. -freunde, einmal einen „Herzlichen Dank“ aussprechen. Auf dem Wanderplan für das gerade begonnene Jahr steht u.a. auch die neue JH Leutesdorf (bereits gebucht), worauf wir uns alle schon freuen.
    Mit besten Grüßen aus Dinslaken am Niederrhein,
    Walter Stumpf!

    1. Lieber Herr Stumpf,

      vielen Dank für Ihr Lob über unsere Jugendherbergen. Ich freue mich wirklich sehr darüber, dass Sie sich bei uns so wohlfühlen.

      Auf die neue Jugendherberge Leutesdorf freuen wir uns auch schon. Die Eröffnung dieses Jahr wird ein besonderes Ereignis sein.

      Ich wünsche Ihnen schon jetzt einen schönen Aufenthalt dort und weiterhin viel Spaß bei Ihrer Aufgabe als Leiter der Alpin-Wandergruppe.

      Alles Gute in 2015.

      Herzliche Grüße
      Jacob Geditz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ihr Kommentar wird von uns geprüft und erscheint erst nach unserer Freigabe.

*